Mit Erfolg haben die Damen unseres DUC Stommeln Daniela, Ute und Heike sowie Thorsten vom TSC Bergheim am Aufbaukurs „Gruppenführung“ teilgenommen.

Gruppenführung

Gruppenführung

Wir gratulieren!
Alle waren mit Engagement dabei und haben es dem Ausbilderteam wirklich leicht gemacht. Auch wenn mal etwas nicht so perfekt umgesetzt wurde hat doch jeder sein Bestes gegeben und seine Gruppe immer wieder sicher in den Hafen zurück gebracht. Ziel des Kurses war auch nicht am Ende als perfekter Gruppenführer abzuschließen, sondern die Voraussetzungen zu schaffen, seine Mittaucher wieder sicher an Land/Bord zu bringen.
Mit der erfolgreichen Teilnahme am Kurs haben sie alle Voraussetzung geschaffen, die nächst höhere Ausbildungsstufe zum DTSA Silber/CMAS** zu erreichen.
Jetzt heißt es tauchen, üben und viel Spaß dabei zu haben.
Das Ausbilderteam