Nach erfolgreicher Fusion des DUC Stommeln mit der Tauchsportgemeinschaft Grevenbroich und 2-jähriger Corona-Abstinenz, sollte nun endlich im feierlichen Rahmen die Fusion gefeiert werden. So trafen sich am 29. Mai nachmittags im Innenhof des Zanderhofs 55 Teilnehmer bei fast perfektem Wetter zum Frühlingsfest. Neben leckerem Essen aus dem Imbisswagen und kühlen Getränken aus dem Vereinsheim, sowie vielen netten Gesprächen zwischen alten und neuen Mitgliedern, gab es noch ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Das in der TSG bereits traditionelle Taucherquiz mit kniffligen Fragen wurde von Detlef in gewohnt lockerer Form moderiert und am Ende gab es für viele glückliche Gewinner schöne Preise als Geschenk. Als Hauptpreis winkte ein Jahresabo der Zeitschrift Tauchen. Darüber hinaus gab es Einkaufsgutscheine eines Jüchener Tauchshops, der seit vielen Jahren der „Local Dealer“ der TSG ist, sowie etliche Elektrogeräte von Mixer bis Waffeleisen, die von der TSG bei der letzten Vereinsscheine-Aktion gesammelt wurden. Als besonderes Highlight winkten auch noch ein paar der besonders begehrten DUC Badehandtücher.
Wir danken den Sponsoren: Jahr Media Verlag, SF-1.EU, sowie Scheine für Vereine.
Nach dem Quiz wurden noch einige Jubilare geehrt, die 25 Jahre und länger Mitglied im Verein sind. Auch hier wurden Urkunden und Geschenke verteilt, bevor die Feier am frühen Abend in netter Runde ihren Ausklang fand.

Fazit: Ein sehr gelungenes Fest dank vieler fleißiger Hände und Helfer, denen besonderer Dank gebührt!

Fotos von: Sabi, Harry

DUC Stommeln Frühlingsfest 2022

DUC Stommeln Frühlingsfest 2022

DUC Stommeln Frühlingsfest 2022

DUC Stommeln Frühlingsfest 2022

DUC Stommeln Frühlingsfest 2022

DUC Stommeln Frühlingsfest 2022