Unser Festkomitee hat am Samstag wieder ganze Arbeit geleistet. Besonders sind die guten Verbindungen zum Wettergott hervorzuheben. Wir hatten bestes Wetter zum Feiern. Gro√üen Dank an Heike. ūüėČ

In gro√üer Runde haben wir uns einen sch√∂nen Nachmittag und Abend gemacht und hattel alles sehr viel Spa√ü und einiges zu erz√§hlen. Kulinarisch wurden wir mit allerhand Leckereien Versorgt. Helmuts „Flammkuchen spezial“ waren einfach unschlagbar. Aber auch unsere Grillmeister haben f√ľr leckers Fleisch gesorgt, das mit dem √ľppigen Saltb√ľffett in abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen angereichert wurde.

Und on Top, wer dann noch Platz hatte, könnte sich ein kleine oder große Kalorienbombe zum Dessert zubereiten.

Ein sch√∂ner Abend und lecker wars auch. Mehr geht nicht. ūüėČ

Sommerfest 2016 - DUC Stommeln e.V, Pulheim